UncategorizedAusbildung zum Fotografen / Visuall Storyteller

Ausbildung zum Fotografen / Visuall Storyteller

Natürlich bilden wir zum Fotograf/in aus, aber der inhaltliche Schwerpunkt der Ausbildung zum visuellen Storyteller/in ist komplexer als das. Fotos machen können viele, Energie und Drive vorausgesetzt. Bei uns kannst Du Dich zu einem Spezialisten für visuelles Storytelling entwickeln. Neben den üblichen Fragen der Ausbildung um die Themen wie Kamera, Licht, Gestaltung, Fläche, Kontrast, Farbe, geht es darum zu fragen, warum das überhaupt so richtig sein soll, was Du mit Bilder vorhast. Was brauchen die Menschen da draußen überhaupt für Bilder, wie viel davon geht ganz ohne Worte?

Wie erzählst Du mit Bildern Geschichten, wie geht das? Was musst Du tun, um das gut zu können?

Mach alles anders als alle Anderen. Mach es für Deine Zukunft – mach es zusammen mit uns.

Wir von WESUELL glauben, dass die Zukunft der Bilder und Videos, wie wir sie bisher gemacht und eingesetzt haben, zugunsten von Stock- und Tube liken Bildern und Videos zurückgehen wird. Deshalb müssen Bilder und Videos für Kunden, die User generated Content suchen, die Bedürfnisse ihres Publikums erfüllen und helfen, Wünsche und Probleme abzubilden. Das muss visuell spannend und inhaltlich gut erfasst und abgebildet werden und das bringen wir Dir bei.

Ralf Gumpfer

Was wir wollen.

Was wir bieten.

Bock auf die Ausbildung, Einsatzfreude, Lernbereitschaft.
Photoshop Grundkenntnisse
Basics mit der Fotokamera oder
Videokamera
Gutes Abschlusszeugnis
Gut in Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein für PKW (Pflicht)

40 Std. die Woche Mo.- Fr. in einem kleinen Team in familiärer Atmosphäre mit vielfältigen Einsätzen

  1. Jahr 2022 – 585,00 Euro
  2. Jahr 2023 – 731,60 Euro
  3. Jahr 2024 – 837,00 Euro
Sende Deine Unterlagen digital oder per Mail an dieter.sieg@wesuell.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Scroll up Drag View