Flammen

mach alles anders

als alle anderen

Flammen
Wellenlinie
Kreuz
Geschwungene gepunktete Linie

“”

Für Marken und Unternehmen gibt es immer unterschiedliche Ziele, wie z.B:  Aufmerksamkeit, mehr Umsatz und viele andere für Sie wichtige Dinge - Doch das ist in unserer heutigen digitalen Welt schwerer zu erreichen als man denkt. 

Hanteln
Gekritzelter Unterstrich 2

Erst einmal interessiert 

man sich für unternehmen

. . .

. . .

Produkte, meterlange FAQ´s oder die Geschichte eines Unternehmens. Was alle Menschen / Kunden interessiert ist: Unterhaltung, Spiele, Filme, Musik. Menschen mögen kurzweilige menschliche Dinge.

Gekritzelter Pfeil

Kunden finden heute zu jeder Problemlösung mehr als einen Anbieter.

Plus

Egal ob B2C oder B2B.

Wenn die möglichen Kunden dann mit Unternehmen in Berührung kommen, tun Sie das nur aus einem Grund – 

sie haben ein problem, das sie lösen wollen.

Der Reifen ist abgefahren, ich brauche einen Neuen, ich muss die Kosten in der Produktion langfristig senken, da brauche ich eine neue Maschine, die die Kosten senkt.

Was macht das für mich besser?

Punkt

Die eine Marke ist nicht unbedingt besser, aber es gibt immer etwas, das uns gerade an der anderen Marke besser gefällt, die besser zu unseren Erwartungen passt. Diese Marke ist anders als Ihre? Aus diesem Grund ist es nicht egal was und vor allen Dingen wie Sie Ihre Leistungen Ihrem Kunden anbieten. 

Wollen Sie mehr bieten als nur Zahlen und Produktfakten Wüste? Wollen Sie Ihre Kunden motivieren und unterhalten, um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu bekommen und die Erwartungen von Kunden erfüllen? Dann sind Sie auf dem richtigen Weg!

Kreuz

anders sein

bringt sie weiter

Explosion

Wenn Sie Ihre Ziele erreichen wollen, dann machen Sie etwas anders als bisher.

“”

WESUELL verfügt über einen hohen Individualisierungsgrad in allen visuellen Maßnahmen und sorgt oft schon am Anfang der Zusammenarbeit für beispielhafte Kreationen. Interesse?

Dann sollten wir uns unterhalten.

Dieter Sieg (049)51135399218 dieter.sieg@wesuell.de