Digit.ly

Gemeinsam mit Kunden wie Concordia Versicherungen, Hays, TÜV Nord oder der ÜSTRA geht das 20-köpfige Team neue, digitale Wege in Marketing und Vertrieb. Dabei übernimmt digitl.ly die komplette Projekt- und Kampagnenverantwortung bis hin zur digitalen Organisationsentwicklung für alles Digitale: Website, Plattform, Landingpage, Suchmaschinen-marketing, Social Media…

Nach einem kurzen Kennenlernen wurde schnell klar, dass digit.ly ein konsistentes visuelles Konzept für sich benötigt, dass zur Agentur, insbesondere zum Team und den besonderen Agentur Räumlichkeiten, passt.

Leistung und “Teamwork” in einem inspirierendem Arbeitsumfeld waren die Schlagworte für erste Ansatzpunkte. Dann ging es für WESUELL erst einmal in eine Test-Umsetzung, damit wir herausfanden, was für digit.ly am besten passt. Wir entwickelten neue Interview Formate sowie Grundlagen für Fotoshootings, außerdem ein Storytelling Konzept, das sagt: Herausforderungen sympathisch angehen – digit.ly ist zwar strategisch weitsichtig, aber dabei immer auch “hands on”.

Unsere Leistungen:

Visual Turn Beratung | Storytelling Konzept | Neue Interview Video Formate | Fotoshooting – Menschen und Arbeitsszenen | Portraitfotografie

Client: Digitalagentur
Prev project Next project
Scroll up Drag View