Hagemeister
Als etablierter Premiumanbieter in Europa suchen sie nach neuen Wegen in ihrer Kommunikation. Denn Architekten und Bauherren als Kunden zu haben, ist Segen und Fluch zugleich: beide Gruppen sind technisch affin und in hohem Maße an Gestaltung interessiert – also anspruchsvoll in jeder Hinsicht.
Sich neu erfinden.
In den kommenden Jahren will Hagemeister zum führenden Zentrum für innovative Technik und Gestaltung mit dem Fokus auf kreislaufbasierter Klinkerproduktion werden.
Dafür haben wir einen neuen Ansatz im visuellen Storytelling entwickelt, den wir uns aus der Michelin Sterneküche geliehen haben: Die wertvollen Grundlagen der Produktion – Ton, Engoben, Kohle – haben wir “Menü-gleich” zu Ausstellungsobjekten werden lassen. So wird das Engagement von Hagemeister zur nachhaltigen Produktion für Architekten und Bauherren sichtbar.
Für den Social Media Auftritt haben wir Moodboards für Häuser, Fassaden und Oberflächen für Pinterest entwickelt. Denn diese gab es bis dato nicht.