HEVO Teppichscheune

HEVO Teppichscheune

Eines vorweg: Visuelles Storytelling ist auch für „kleinere“ Marken interessant und vor allem realisierbar. Für Teppichböden kann man nämlich genauso gut Storys entwickeln wie für neueste Automobile oder Smartphones – vorausgesetzt man kann’s. WESUELL kann’s und die Teppichscheune in Wilkenburg wollt’s. Also legten wir los – gemeinsam als WESUELL Team. Spannende Geschichten gibt’s genug. Schließlich existiert die Teppichscheune schon seit über 50 Jahren. Das gut geführte Spezialgeschäft ist längst kein Geheimtipp mehr. Sein Online-Shop ist vielfach ausgezeichnet. Kein Wunder – das Wort Stillstand kennt man hier nicht.

Im Workshop deckten wir schnell neue Potenziale auf. Mit den Ergebnissen haben wir die eigene Marke HEVO in den Fokus gestellt. Dank professioneller Studiofotografie, Produktfotografie und Bildbearbeitung entstand eine attraktive und eigenständige Bildwelt für die neue Marke HEVO, die nun dem E-Commerce Shop Teppichscheune.de eine ganz besondere Identität und Eigenständigkeit verleiht. Mehr Aufmerksamkeit, Klicks und Umsatz sind der Lohn.

Unsere Leistungen:

Visuelles Bildkonzept | Bilder für Social Media und Website | Interieur-Fotografie im Studio | Produktfotografie

Client: Möbel und Wohnaccessoires
Prev project Next project
Scroll up Drag View