Lurch

Vor ca. fünf Jahren bekam das WESUELL-Team die Möglichkeit, für LURCH Küchengeräte eine neue Sicht auf die Marke zu kreieren – natürlich gemeinsam als ein Team mit dem Kunden. Die Ausgangsposition war einmalig. LURCH hatte den Mut und die Kraft, einen kompletten visuellen Neustart der Marke zu wagen. Die intensive fachliche Zusammenarbeit bewies, dass man in einem freundschaftlichen Miteinander sehr schnell sehr weit kommt. Für unterschiedliche Produktlinien haben wir unterschiedliche relevante visuelle Ansätze gefunden, die alle eine hohe Wiedererkennbarkeit der Produkte vorsahen.

Darüber wurde eine generelle Art der Darstellungsweise etabliert. Offensichtlich so gut, dass die konsequent durchdachte LURCH- Markenwelt von Mitbewerbern kopiert wird. Ein echter Beweis für den Erfolg. Das Neueste aus der Erfolgsküche ist der erste Gesamtkatalog „Backen & Kochen“ sowie ein kompletter Relaunch des Onlineshops. Natürlich schmeckt es uns ganz ausgezeichnet, dass wir daran beteiligt sind.

Unsere Leistungen:

Visuelles Konzept | visuelle Tests, Produktvideos in Anwendung in der Küche | VP-Titelmotive | Produktfotografie für Onlineshop und Print-Katalog | Rezepthefte

Client: Küchengeräte
Prev project Next project
Scroll up Drag View