TÜV Nord

TÜV NORD brauchte dringend neue Mitarbeiter – am besten die Besten der Besten! Aber wie gewinnt man diese? Da gibt es viele Faktoren. Das Angebot an sich, die Arbeitgeber- Bewertungen auf entsprechenden Portalen und natürlich das Image der Firma selbst. An dem konnte WESUELL als kreativer Storyteller einiges tun. Dazu haben wir wie immer zielgerichtet und völlig unkompliziert ein People-Shooting durchgeführt. In einem VW-Autohaus als Location haben wir Patricia und Jan, die jungen, frischen Gesichter der jungen, frischen Recruiting-Kampagne, verewigt. Der dabei entstandene Content passte natürlich optimal ins Konzept von TÜV NORD.

Dazu hat unser Digital-Marketing die wirksame Platzierung im Detail geplant. Das Ergebnis war eindeutig: auf den hohen Klick-Raten folgten viele Bewerbungen – darunter auch von den besten der Besten. Außerdem wurde wieder mal deutlich, Recruiting-Kampagnen benötigen Fotografen, die Portraitfotografie beherrschen, als auch Projektmanagement und professionelle Bildbearbeitung. All das sollte aus einer Hand kommen, damit nichts dem Zufall überlassen wird. Ein Umfeld also, wie WESUELL es auch Ihnen bietet.

Unsere Leistungen:

Storytelling-Konzept | Fotoshooting – Menschen und Arbeits-Szenen | Portraits | Fotografien für Social Media und Website

Client: Service company
Prev project Next project
Scroll up Drag View